Spanisch für Kinder 

InterActiva ist davon überzeugt, dass jedes Kind seine Sprachfertigkeit in seiner eigenen Geschwindigkeit entwickelt.

Als Mitbegründerin innovatiever Lehransätze für Spanisch als Fremdsprache ist es Carmens Ziel spanisch in einer lockeren und sicheren Umgebung zu unterrichten um nachhaltiges Lernen zu ermöglichen.

Lehrinhalt

Der Unterricht beinhaltet Aktivitäten, die auf Multiple-Intelligenzen fokussiert: visuell, verbal, logisch, kinesthetisch, musikalisch, interaktiv, und natürlich. Dies sind viele verschiedene Wege intellektuelle Fähigkeiten auszudrücken

 

Die Lehrer

Alle unsere Dozenten sind qualifizierte Spanischlehrer mit mehreren Jahren Berufserfahrung. In unserem Team sind alle 100%  Muttersprachler. 

Kommentare: 
Ich kann die InterActiva-Spanischschule nur empfehlen. Man lernt in den kleinen Gruppen viel in kurzer Zeit, vor allem wird viel Wert auf Kommunikation gelegt. Das Lernen macht Spaß, weil auch die Atmosphäre sehr ungezwungen und familiär ist.
Anke Beiderhase
 
Der Spanischunterricht bei der InterActiva Spanischschule ist klasse, da man in den kleinen Klassen viel spanisch lernt.
Die Unterrichtsstunden sind sehr flexibel und individuell gestaltet. Man lernt viel in kurzer Zeit!
Kerstin, Angestellte 
 
 
Mehr Kommentare!

 

 
Jetzt Beratung vereinbaren